• Jobs Job bei xperion GmbH & Co. KG

Entwicklungs- / Projektingenieur/in

xperion GmbH & Co. KG

Markdorf

Markdorf

Entwicklungs- / Projektingenieur/in xperion GmbH & Co. KG Markdorf Sie sind zuständig für die Neu- und Weiterentwicklung sowie Verbesserung der vorhandenen Prozesse und Produkte.

Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Verstärken Sie Am Standort Markdorf Als: Entwicklungs-/projektingenieur/-in Ihre Aufgabe Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Verbesserung Der Vorhandenen Prozesse Und Produkte Koordination Der Zusammenarbeit Der Beteiligten Bereiche Vertrieb Einkauf Produktion Und Entwicklung Planung Neuer Bzw Verlagerung Vorhandener Fertigungsanlagen überwachung Der Einhaltung Der Qualitäts- Und Arbeitssicherheitsstandards Bei Der Serieneinführung Systematische Verbesserung Der Produktqualität Erstellung Fertigungs- Und Projektbegleitender Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Prozessentwicklung Bzw -optimierung Erfahrung Mit Faserverbundwerkstoffen & Thermoplastischen Polymeren Wünschenswert Fundierte Projektmanagementkenntnisse Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Teamkompetenz Und Kommunikationsstärke Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erp- Und Cad- Kenntnisse Wünschenswert Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Dies Durch Eine Kooperative Und Offene Unternehmens­kultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Leichte Strukturen Und Profile Performance Polymer Composites Ist Ein Global Führender Partner Für Die Entwicklung Und Produktion Hoch­prä­ziser Lösungen Aus Thermoplasten Wir Haben Uns Dabei Auf Die Fertigung Und Entwicklung Thermoplastischer Produkte Aus Faser­ver­bund­werkstoffen Wie Zb Kohlen­stoff­faser (cfk) Und Glasfaser (gfk) Spezialisiert Ein Beson­derer Schwerpunkt Ist Die Serien­ferti­gung Thermoplastischer Composite-laminate Und Profile Mit Dem Eigens Entwickelten Continuous Compression Molding (ccm) Verfahren Als Built-to-print Hersteller Bieten Wir Ihnen Individuelle Leichtbau-lösungen Angepasst An Ihre Speziellen Anforderungen Zu Unserem Namhaften Kundenstamm Gehören Führende Hersteller Und Oem´s Aus Den Bereichen Automotive Luftfahrt Industrie Und Medizin Sowie Aus Dem Bereich Der öl- Und Gasgewinnung Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Herausfor­dernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Un­sere Personalabteilung In Herford Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Sowie Der Job-id Job-id 411-1601 Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Planung Fertigung Produktion Prozessoptimierung Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Einkauf Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Planung Fertigung Produktion Prozessoptimierung Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Einkauf Entwicklungs- / Projektingenieur/in Sie Sind Zuständig Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Verbesserung Der Vorhandenen Prozesse Und Produkte Markdorf Entwicklungsingenieur Diplomingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Planung Fertigung Produktion Prozessoptimierung Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Einkauf

Entwicklungs- / Projektingenieur/in
   xperion GmbH und Co. KG (Markdorf)

Entwicklungs- und Projektingenieur (m/w)
   xperion GmbH und Co. KG (Markdorf)

Entwicklungs- und Projektingenieur (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steudach)

Filialleiter (m/w/d)
   BLUME2000 SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)